kutschen

Vom Vermittler zum Initiator

Meine Kunden kennen mich seit über 25 Jahren als Versicherungsmakler. Ich bin aber vor 5 Jahren (angesichts der sinkenden Renditen der Versicherer) bereits einen anderen Weg für meine Kunden gegangen und bin selber Produktanbieter geworden. Ich habe (nach sorgfältiger Analyse) in Mehrfamilienhäuser in Leipzig investiert, da ich diese als eine der besten Altersversorgungsformen ansehe. Diese Häuser (insgesamt habe ich 15 ganze Häuser und ca. 30 Einzelwohnungen erworben) habe ich in Wohnungen aufgeteilt und biete die einzelnen Wohnungen meinen Kunden mit optionaler Mietgarantie (mit bis zu 5 Jahre Laufzeit und einer ganzen Jahresmiete als bar hinterlegter Zusatzsicherheit) und Mietnomadenschutz (über die Wohngebäudeversicherung) an.

LEBENSLAUF

  • Geboren 1963 in Hannover in eine Unternehmerfamilie
  • Abitur 1983
  • Studium Wirtschaftswissenschaften: Dipl. Oekonom
  • 2 Jahre Deutsche Bank
  • Selbständig seit 1989
  • Gründung der DGBS 1991
  • verheiratet
  • Hobbys: Mein Hund, Tanzen, Golfen

KONTAKT